Happiness Yogaretreats

Unsere Happiness Yoga- und Surfretreats vom 29.05.21 - 05.06.21 und vom 30.04.2022 - 07.05.2022 waren ein absoluter Volltreffer! Glückliche, zufriedene Yoginis, neue Freundschaften, ganz viel Yoga und Meditation, gutes Essen, Sonne, Meer und eine traumhafte Finca. Ich freue mich schon so sehr  aufs nächste Retreat mit euch!

Yoga-Gruppenreisen

 


Happiness Yogaretreat vom 30.04.2022 - 07.05.22 mit Carina.


Save the Date und komm mit mir eine Woche lang in die wundervolle Yoga Finca Casa de Cuore inmitten der spanischen Natur an der malerischen Costa de la Luz. Die kleine, gemütliche Finca hat gerade mal 10 Betten und die wunderschönen Strände sind mit dem Fahrrad nur ca. 15 Minuten entfernt. Das Yogaretreat eignet sich für alle Yogalevel und unsere täglichen Yogaeinheiten finden im Yogadom, im Garten oder am Strand statt.

Inklusive:

Verpflegung:
7 x Brunch, 4 x 3-Gänge-Menü (vegetarisch oder vegan), 1 x Tapas Abend
Wasser, Tees, Kaffee und Obst stehen immer für euch bereit


Übernachtung:

Ihr teilt euch ein Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Programm:

Täglich 2 Yogaeinheiten (morgens und abends je 90 Minuten),
Yogastile: Hatha, Yin, Kundalini, Ashtanga
Tägliche Meditation
Workshops: Yoga Alignment und visualisieren und manifestieren
Surfkurs: 3 Nachmittage (optional gegen Aufpreis)


Yoga-Material und Mountainbikes stehen euch frei zur Verfügung.

Preis: 930 Euro